Life is Feudal: Your Own

Die Drachenebene wartet darauf von dir herausgefordert zu werden!!

Life is Feudal: Your Own ist ein Mittelalter Sandbox MMO. Es gibt Ritterburgen, Windmühlen, Bauern und allerlei andere Mittelalterlichen Dinge, die es damals so gab.
Dabei kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen und dein Dort so gestalten wie du es magst!

In Life is Feudal geht es in erster Linie um das Überleben sowie das gemeinsame Erschaffen einer Gemeinschaft und Handelsbeziehungen mit anderen Spielern.
Dabei fängt man am Anfang mit nichts weiter als ein paar Lumpen und einem Stück Brot an.
Hier muss man sich nun hocharbeiten und seine Heimat erschaffen, wie man möchte. Man kann aus einer Vielzahl an Berufen und Tätigkeiten wählen, was man werden möchte..das Spiel lässt da wirklich keinerlei Wünsche offen.

Die Karte auf unseren LiF:YO Server ist gemoddet und etwa 2x größer als die Standardmap, wir nennen Sie die Drachenebene, daher auch der Name des Servers.